Richard's picture

Tag 173

 

Language: 

Tags: 

Vodafone TippEs war mal wieder so weit, ich hatte meine 10GB im aktuellen Abrechnungszeitraum verbraucht. Meine UMTS-Leitung wurde kurz unterbrochen und ich hatte nur noch 64kbit/s angry Aber naja als geübter Vodafone Kunde weiß man ja was zu tun ist in diesem Fall ... nein ... nicht auf die Links klicken und 1 GB oder 5GB mehr Volumen für 9,99€ bzw 19,99€ dazu zu buchen (siehe Bild Links). Einfach die 0800-172-1212 wählen dann die 2 sich anmelden mit der Festnetznummer und nochmal die 1 drücken. Kurz warten (Heute unter einer Minute) und dem netten Menschen an der anderen Seite, der am Sonntagnachmittag dort Dienst hat, kurz sagen das man doch bitte das Limit von 10GB aufgehoben haben möchte. Nach wenigen Minuten zeigte das dann auch meine Easybox an (siehe Bild rechts). Also war das nun wieder korrigiert und mein Internet war wieder nutzbar.

UMTS TrafficAuf die übliche Nachfrage ob ich noch ein weiteres Anliegen hätte, fragte ich freundlich nach ob sich die Telekom denn schon für einen neuen Termin entschieden hätte. Nach kurzem nachsehen, konnte man mir dann die freundlich mitteilen das es einen bestätigten Termin gibt. Es ist der 31-Jan-2012?. Zugleich wurde ich aber auch informiert, dass ich nicht nur an dem Termin am 13-Jan-2012 nicht anwesend war, sondern auch am 16-Jan-2012. Was ich schon recht komisch fand ... warum war der Techniker denn am Montag nochmals hier ohne das ich überhaupt von dem Termin wusste. Lag es nun an Vodafone, die mir den Termin wieder nicht mitgeteilt hatten ... okay übers Wochenende auch etwas nicht ganz so einfach wink oder wollte der Techniker sich von seiner guten Seite zeigen und war spontan in der Nähe? Ich werde es wohl nie erfahren ... 

Ich bin mal gespannt wann ich von Vodafone über den Termin informiert werde mail, wenn bis Donnerstag noch nichts da ist ruf ich halt einfach nochmals an - die Nummer kenne ich ja enlightened