Richard's picture

Tag 188 - Was sonst noch so passierte

 

Language: 

Tags: 

Nach dem ich dann kurz vor 12Uhr bei der 0800 172 1201 (Technik und Installations - Hotline) angerufen hatte um bescheid zu sagen das ich dann mal wieder vergebens hier 4 Stunden gewartet habe. Wurde ich recht freundlich von dem netten Mitarbeiter betreut der auch nicht ganz glauben konnte das mein "Ticket" seit dem 01-Feb-2012 nicht angerührt war, die Telekom hatte den Termin weder bestätigt noch anderweitig markiert. Er schaut in 2 oder 3 System nach um den Grund zu finden - wurde allerdings nicht fündig. Als ich dann noch sagte das sich das schon 188 Tage warte ... hatte er nur noch diese Wort "Oh das klingt nach einer Never-Ending-Story" ... er war aber erfreut das ich meinen Humor noch habe und einige seine Kommentare etwas kontern konnte :) Was soll man auch sonst machen ... smiley

Er hatte nach Rücksprache mit seinem Kollegen/Vorgesetzten/Fachabteilung leider nur eine Lösung ... einen neuen Termin ... also vereinbarten wir einen neuen am Donnerstag (09-Feb-2012) von 8 bis 12Uhr. Ich solle doch aber bitte am Mittwoch Nachmittag anrufen um zu erfragen ob der Termin für Donnerstag bestätigt worden ist.

 

Gegen 16:30Uhr errichte mich dann mal wieder ein Anonymer-Anruf es war wieder der "Vodafone - Techniker Service". Dies war mein erster etwas unfreundliche Menschen bei Vodafone mit dem ich zu tun hatte. Er wolle mit mir einen Termin für den Techniker Termin ausmachen - da es ja leider Heute nicht zu einem Termin gekommen ist auf Grund eines Schnittstellenfehlersangry - wann ich dann könnte. Als ich dann sagte das ich schon einen Termin Heute mittag mit dem Kollegen vereinbart hätte bekam ich folgendes: "Hier steht nur das sie nicht nochmal 5 Stunden warten wollen - sind auch nur 4 Stunden - oh hier - da steht Donnerstag von 8 bis 12 - Tschüß" und er legte auf. Da fragt man sich echt wer hier langsam unfreundlich werden dürfte angryangryangry ???

Also wollen wir mal sehen ob es dann am Mittwoch immer noch bei dem Termin bleibt und Donnerstag dann endlich der Anschluss geschaltet wird ... es bleibt wie immer spannend ...