Richard's picture

Tag 189 - Zufrieden?

 

Language: 

Tags: 

Heute erreichte mich diese nette eMail mail - Nach dem gestern der Termin abgesagt wurde -  Ich  soll also den Service bewerten ... was erwarten die? Naja ich hab mal geantwortet - freundlich waren Sie ja bist auf einen Alle. Eine weitere Frage war ob ich mit der Geschwindigkeit der Problemlösung zufrieden bin angry... ich glaube kaum ... Viel mehr wollten die auch nicht wissen - Nun kenne die Menschen bei Vodafone meine Meinung.

Ich hatte mich schon heute Morgen gewundert warum mein Störfall nicht mehr in meinem Profil zu finden ist - mal wieder ein Grund bei meinen Freunden anzurufen. Das tat ich eben auch wieder bei der Techniker-Hotline geht ja um die Behebung meiner Störung angel Der Mensch an der anderen Seite der Leitung brauchte gefühlte 5 Minuten um sich mit meinem Fall vertraut zu machen ... nur um mir dann zu sagen das die Störung geschlossen wurde - da es ja keine Störung war sondern ein ganz normaler Technikertermin für den Anschluss. Hm - hatte ich das nicht schon vor einer Woche gesagt als die Störung aufgenommen wurde - möglich.

Nun bin ich also wider ein ganz normaler Fall - einer unter vielen der auf den Techniker wartet - kann also nur noch Wochen dauern. Okay, er hat mir gesagt das es eigentlich schnell gehen sollte, aber nun verlasse ich mich eher auf meine Erfahrung als auf die Aussagen eines Menschen im Vodafone Callcenter cool Vodafone meldet sich also bei mir sobald sie einen neuen Termin haben - heißt also ich rufe dort am Donnerstag nochmal an und frag nach - sollte ich keine neuen Infos bis dahin haben ... ich sag ja Erfahrung cool