Richard's picture

Tag 195 - Der Spaß geht weiter

 

Language: 

Tags: 

Es wäre auch zu schön gewesen, ein bestätigter Termin am Freitag (17-Feb-2012) um endlich den Anschluss zu schalten. Nein das ginge nicht - viel zu einfach und simple - dann wäre es viel zu schnell und unkompliziert.

Nun soll es also der 21-Feb-2012 sein, womit dann die 200 Tage überschritten wären. Habe natürlich eben mal angerufen und gefragt ob man den Zeitraum auch etwas einschränken könnte. Da wurde mir dann sofort gesagt das der Termin zwischen 8 und 12Uhr ist - komisch beim letzten Termin musste das dann noch von der Telekom bestätigt werden. Naja wollen wir mal sehen und Donnerstag oder Freitag nochmal nachfragen, sollte ich keine weiteren Infos bekommen ... kenne ja meine Spezialisten bei Vodafone.

Haben mich ja wieder versucht anzurufen, ohne Erfolg - nur komisch das ich schon wieder keine verpassten Anrufe hatte. Ich frag mich wirklich wen Vodafone anruft - mich jedenfalls nicht.

Aber ein Gutes hat es, es ist schon im Status-Portal sichtbar, also es scheint als wenn es wirklich der 21-Feb-2012 sein soll.