Richard's picture

Das Ende der Vodafone-Story

 

Language: 

Tags: 

Etwas mehr als zwei Wochen sind nun vergangen, was soll ich sagen mein DSL läuft. 

Habe keine Probleme mehr zu beklagen, die Verbindung ist konstant gut, die Geschwindigkeit stimmt. Wäre da nicht die lange Wartezeit gewesen, könnte ich glatt Vodafone empfehlen. Denn eines muss ich nach bestimmt gut 40 oder 50 Anrufen bei der Hotline sagen, die Menschen an der anderen Seite sind gut geschult und (fast) immer freundlich, auch wenn dies auch die Lügen und Ausreden betrifft die sie dem "Dummen Kunden" um die Ohren werfen. Zudem ist es eine Kostenfreie Hotline und die zeit in der Warteschleifen ist relativ Human, zwischen 30 Sekunden und 20 Minuten ... je nach Tageszeit smiley

 

Da ich hier nicht viel Auswahl hatte, habe ich die Wartezeit durchgezogen. Ich weiß nicht ob es anders gewesen wäre, wenn ich noch eine echte Alternative zu Vodafone gehabt hätte. Ich bin nun zufrieden und bin gespannt wie es weiter geht ... ich hoffe ich muss hier nicht so schnell wieder über Vodafone berichten.