Richard's picture

Das neue iPad

 

Language: 

Tags: 

iPadDa ist es "das neue iPad" mit Retina Display. Ja, was soll ich sagen? Hatte ja schon nach der Vorstellung des iPad 2 gesagt, dass ich wenn dann mir den Nachfolger kaufen werden  -  sofern mich das Gerät noch immer interessiert und es technisch begeistert.

Naja, so bestellte ich es halt, noch in der Nacht zum Donnerstag. Nachdem der Store wieder online war und man seine Bestellung abschicken konnte. Die Entscheidung welches es sein sollte, war schnell getroffen - hatte mich ja schon ein paar Wochen und Tage mit dem Lesen der Diversen Gerüchte beschäftig und ein paar Vorüberlegungen getroffen. Es wurde das iPad mit 32 GB und ohne 4G also nur WiFi. Denn ich werde es wohl hauptsächlich in den heimischen 4 Wänden verwenden und hier habe ich WiFi zu verfügung. Sollte ich mal Unterwegs nicht auf mein iPad verzichten wollen habe ich immer noch mein iPhone welches mit HotSpot mir Internet auf mein iPad liefern kann.

Zu meiner Freude erreichte mich dann heute Morgen auch die eMail mit der Versandtbestätigung. Es soll schon auf dem Weg sein und bis zum 16. März geliefert sein. Wobei da immer ein etwas anderer Wortlaut zu finden ist "am 16. März", "bis zum 16. März" oder "vor dem 16. März". Es bleibt also spannend wann Hermes das iPad nun wirklich zustellt - Ich bin schon gespannt - Noch ist bei der Sendungsverfolgung von Hermes noch kein Status hinterlegt. Bin am überlegen ob es ich gleich in den Packetshop um die Ecke umleiten lassen soll, denn am Freitag bin ich leider nicht den ganzen Tag zu Hause. Hatte ja darauf gehofft das es UPS liefert, denn dort hätte ich es am Abend an der örtlichen Station  abholen können.

Hoffen wir auf eine Zustellung vor dem 16. März yesmail