Richard's picture

Domainkarte für den guten Zweck

 

Language: 

Tags: 

Lange war es hier ruhig ... nun aber mal wieder ein Beitrag. Viele kennen mich eher aus dem Diabetes-Bereich und da war ich ja auch in den letzten Monaten ganz schön am werkeln ... siehe Diabetes Stoppen - Jetzt! oder SOS-Card.org und natürlich alle Aktivitäten von Diabetes-Zentrale e. V..

Vor einigen Tagen wurde ich auf die Aktion von checkdomain aufmerksam, wer eine Domain-Weltkarte kauft (27 Euro) unterstützt die Deutsche Kinderkrebsstiftung (DKKS) mit 10 Euro, denn genau diesen Betrag spendet checkdomain für einen Kauf.

 

Aber warum berichte ich nun darüber ... ganz einfach. Denn ich möchte auch so eine Karte und checkdomain sendet jedem "Blogger" der darüber berichtet eine solche Karte zu (kostenfrei), wird aber dennoch die 10 Euro spenden. Das nenne ich mal soziales Engagement welche ich unterstützen möchte.

Also wer von euch "Bloggern" diese (wie ich finde) tolle Karte haben möchte sollte mitmachen!.

 

PS.: Ich denke in Zukunft wird es hier auch wieder etwas mehr geben, gibt ja bald einiges zu berichten ;)